Herzlich Willkommen in der Hall Of Fame

Über uns

Ihre KFZ-Fachwerkstätte spezialisiert auf
Old- & Youngtimer aller Marken.
Sie schätzen Ihr Fahrzeug? Wir auch!

Hier geht's zur Leistungsübersicht »

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:00 - 20:00 Uhr

Samstag

8:00 - 14:00 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen


Willkommen in der Hall Of Fame

Die »Hall Of Fame« wurde 2019 von Thomas Hassler ins Leben gerufen.
Das Hauptaugenmerk lag dabei vorallem darauf eine KFZ-Werkstatt zu gründen, die nicht nur ihr Fach, sondern auch die Seele der Oldtimer versteht. Besonders die alte Technik, abseits von Computern und Microchips, die heutzutage manch andere Werkstatt schnell einmal überfordert, ist der Kernteil unseres Know-Hows.

Das Team um Thomas Hassler greift auf langjährige Erfahrung im Bereich Oldtimer-Restauration zurück und besitzt ein breit gefächertes Netzwerk von Spezialisten, die dafür sorgen, dass Ihr Fahrzeug in allen Belangen bestmöglichst versorgt wird.


Schon 1990 begann ich einen VW Käfer von Grund auf selbst zu restaurieren. Dieses Projekt und die damit einhergehenden Arbeiten haben mein generelles Interesse an Oldtimern geweckt. Als Oldtimer-Liebhaber habe ich dann schnell gemerkt, dass für einen standesgemäßen Umgang mit solchen Fahrzeugen ein spezielles Gehör und Gespür unerlässlich sind. Genau Dieses bieten wir jedem, dem Oldtimer genauso am Herzen liegen wie uns.


Unsere Partner